Agentur

Wir sind Experten für digitale Kommunikation. Unser internationales Agentur-Team aus Strategen, Kreativen und Entwicklern liefert kreative, kundenindividuelle und zukunftsfähige Lösungen für das digitale Zeitalter.

  • slide.image.alt

    Wir wissen, was wir tun.

    Wir kennen uns in der digitalen Welt aus. Unser Team ist stets auf dem neusten Stand, was innovative Trends und Technologien angeht.

    Wir sprechen die Sprache des Internets. Wir browsen, liken, sharen, bloggen. Und wir prototypen, tracken, scrapen und hacken natürlich auch.

    Dennoch sind wir keine reinen Digital Natives. Zum Glück, denn so kennen wir uns in der analogen Welt ebenso gut aus und können in beide Richtungen übersetzen.

  • slide.image.alt

    Wir können, was wir wollen.

    Mit uns ist alles möglich. Wir gehen ergebnisoffen an ein Projekt heran und berücksichtigen dessen individuelle Bedürfnisse. Wir denken innovativ und zukunftsorientiert.

    Unser Kernteam aus Strategen, Kreativen und Entwicklern besitzt alle erforderlichen Kompetenzen für die vollständige Abwicklung eines Projekts. Und falls nötig können wir jederzeit auf unser vielfältiges Experten-Netzwerk zugreifen.

  • slide.image.alt

    Wir sagen, was wir denken.

    Wir arbeiten transparent und auf Augenhöhe. Vertrauen und Ehrlichkeit sind uns wichtig. Nicht nur innerhalb des Teams, sondern auch mit unseren Kunden.

    Wir lauschen den Zwischentönen. Wir fragen nach. Für uns sind Offenheit und Verstehen der Schlüssel zu den wahren Bedürfnissen des Kunden.

    Wir sind uneitel, was konstruktive Kritik angeht. Mit uns kann man über alles reden. Sogar übers Wetter.

  • slide.image.alt

    Wir lieben, was wir machen.

    Wir haben eine diagnostizierte Leidenschaft für Information, Kreation und Technologie.

    Jedes Projekt betrachten wir als eine eigene kreative Herausforderung. Gerne verlassen wir unsere Online-Komfortzone und gehen neue digitale Wege, denn wir wollen uns selbst überraschen.

    Wir machen es uns nicht bequem. Wir zweifeln, kämpfen, probieren, verwerfen, erkennen, leiden und lieben. Für die Zufriedenheit unserer Kunden – und für unsere eigene Lebensqualität.

  • citation.image.alt
    Durch ihre Kompetenz und Persönlichkeit finden Jonas und der Wolf immer die richtigen Worte bei unserem gemeinsamen Kundenauftritt.
    Stephan Enders  |  Direction Mobility  |  Scholz & Volkmer GmbH
  • citation.image.alt
    The team of Jonas und der Wolf maintains a friendly and pragmatic attitude in all situations.
    Jasper Jansen  |  Deputy Head of Communications  |  South Stream Transport B.V.